Dienstag, 1. Januar 2013

✽ SILVESTER 2012 ✽

Ahoi Freunde,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)
Habt ihr auch alle schön gefeiert?
Also mein Silvesterabend war mehr als gut. Ich war mit Freunden unterwegs und dann anschließend noch bei einer Freundin eingeladen. Wir hatten ne Menge Spaß und der Abend war einfach genial. 
Eig. wollte ich mehr Bilder machen, aber so vergesslich wie ich nun einmal bin, habe ich meine Digitalkamera daheim vergessen - Super Jovan -.-'

Trotzdem habe ich versucht, das ein oder andere Bild mit dem Handy zu schießen, aber in meinem Zustand war das nicht ganz so einfach :DD

Es hat aber auch gute Neuigkeiten. Wenn alles glatt läuft, dürfte ich am kommenden Donnerstag meine neue Kamera nach langer Zeit endlich haben. Ab da werde ich dann regelmäßiger und von den Bildern her auch qualitativer bloggen.

ein Hauch von Rosa und Pink :D




 So, viel mehr Bilder habe ich nicht machen können bzw. die anderen Bilder sind so unscharf, dass ich euch das nicht antun wollte. Schande über mich.

In den kommenden Tagen wird wahrscheinlich noch ein 'Jahresvorsätze'-Post von mir folgen :)

Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Ferientage (habt ihr Ferien?) und wie oben bereits erwähnt ein super gutes und erfolgreiches Jahr 2013.

peace#Jovan



Übrigens! Mein absoluter Partyohrwurm aus dem letzten Jahr ist der hier :) Hört doch mal rein ;)




1 Kommentar:

  1. Love frittenbude!:)
    hab auch nen silvesterpost gemacht guck mal vorbei :p

    AntwortenLöschen