Sonntag, 6. Januar 2013

❖ LAZY SUNDAY #1 - MINI dm HAUL ❖

Hey Leute,
heute startet meine neue Postserie 'LAZY SUNDAY'. Jeden Sonntag werde ich nun versuchen solch einen Post zu bringen, weil die meisten meiner Sonntage einfach nur stinklangweilig und total uninteressant sind. 
Heute durfte ich den ganzen Tag damit verbringen, mein Referat für Chemie fertig zu machen. So faul wie ich in den letzten Tagen war, hab ich mir wiedermal alles bis auf den letzten Tag aufgeschoben. Toll Jovan, einfach nur TOLL! -.-'
Und wenn ich mir vorstelle, dass morgen wieder Schule ist, könnte ich kotzen.

Naja, damit der Post nicht ganz so langweilig wird, hab ich noch die Sachen fotografiert, die ich mir gestern im dm gekauft habe. Eine Art kleiner dm-Haul.
Es sind fast nur Produkte dabei, die in letzter Zeit irgendwie 'gehypet' wurden und oft in diversen Youtubevideos genannt wurden. Deshalb wollte ich sie auch mal testen. Komischer Weise sind es viele Produkte von Got2be (Schwarzkopf). 

Und an alle die morgen Schule haben so wie ich, ihr packt das schon ;).






Ich will mehr!!!

Wird Zeit die Weihnachtdeko zu entfernen.
Ich hasse Chemie!









✻ dm - HAUL ✻



1) got2b Matt Paste - 2) Playboy London Deo - 3) p2 Handcreme - 4) got2b Hitzeschutzspray - 4) got2b Sprühkleber


#peace Jovan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen