Samstag, 5. Januar 2013

✵ tumblr FASHION-INSPIRATIONEN✵

Hey ihr Lieben, 
in letzter Zeit war ich öfters mal in tumblr unterwegs, auf der Suche nach neuen fashion-Inspirationen für den kommenden Frühling. Ich bin jemand, der sich nicht auf einen Klamottenstil festlegt. Ich kaufe und trage nur das, WAS MIR GEFÄLLT! Unabhängig davon, ob es anderen gefällt oder nicht. Es muss mir gefallen! Das ist das Wichtigste.
Hier habe ich jetzt ein paar Bilder von tumblr, sowohl für Jungs als auch für die Mädels.
Ich hoffeich konnte eure Fantasie bisschen anregen :) 
                                                                                                              #peaceJovan
Vans - Sind diesen Sommer wieder voll im Trend! Weiss jemand wo es diesen Nike-Beutel gibt? Ich will ihn haben!!! wenn man wenns ohne Socken trägt, sieht es extrem lässig aus, wenn man seine Hose hochkrämpelt ;)

Auch total im Trend, sind Jeansjacken/hemden mit XXL Aufnäher. Egal ob vorne, an der Tasche oder wie oben am Rücken! Besonders gut kann man hierzu noch tiefliegende Hosen anziehen und als Accessoires noch Ketten oder XL-Uhren!

Der Ombre-Style sieht nicht nur an Haaren verdammt gut aus! Auch auf Klamotten, egal ob Hemden, Pullis oder Hosen! Lässt sich aus ganz einfach selbst machen! Tutorialpost kommt! :)
Bei den Frauen sind Hotpants wieder angesagt! Besonders hierbei ist, dass es super gut aussieht, wenn man sein T-Shirt oder sein Hemd in die Hotpants steckt! Wirkt zugleich lässig und cool!
Der Military oder auch Camouflagestyle war nicht nur diesen Herbst total in! Auch im Frühling werden die Läden voll von Hotpants, Shirts und Hemden im Camouflagemuster sein! Kombiniert mit ner Cap oder ner Beani sieht der Look unglaublich lässig aus.



Auch hier ist das Hemd wieder in die Hose gesteckt! :)
Diesesmal wirkt das ganze eher elegant :)
Übrigens! Hotpants die bis zum Bauch gehen sind momentan sehr angesagt.


So, das wars auch schon von meinen Fashioninspirationen fürs erste!
Weiter kommen noch. Wenn ihr noch Ideen oder neue Inspirationen habt, lasst es mich wissen .


Hier geht's zu meinem tummblr. -->KLICK MICH AN! LOS!
Fragen könnt ihr mich da -->FRAG MICH!Und wenn ihr Instagram habt, dann folgt mir doch :)) -->INSTAGRAM :)
Hier geht's zu meinem letzten Post ->GUCK MAL!


3 Kommentare:

  1. Haha waren Hotpants bei Frauen etwa mal Out? :D
    cooler post, ich liebe tumblr.

    AntwortenLöschen
  2. vans sind jeden sommer in genau wie hotpants :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Hab gerade deinen Blog entdeckt und bin mal direkt Leser geworden! Der Post ist echt gut, hast mir so einige Post-Inspirationen geliefert :p
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen und auch Leser werden würdest :))

    Liebe Grüße, www.sososophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen