Dienstag, 29. Januar 2013

Ein Tag in der Schweiz - Davos/Skiausfahrt

Hey ihr lieben,
sorry dafür, dass ich meinen Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe. Irgendwie fehlte mir die Zeit und um ehrlich zu sein auch der Wille, neue Posts zu erstellen. Dafür läuft es mit dem Bilder machen momentan ziemlich gut. Ich hab mittlerweile auch viele neue Leute kennengelernt, von denen ich eine Menge lernen kann :)

Dennoch dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen neuen Post wird. Gesagt, getan! 
Am Samstag war ich zusammen mit einigen Freunden in Davos (Schweiz) um Ski zu fahren. Anfangs hatte ich 'kleine' Startschwierigkeiten, da mein einer Skier viel zu locker gestellt war und ich diesen jedes mal beim Fahren verloren habe.
Als ich ihn dann allerdings wieder ordentlich gerichtet habe, ging es nun auch wesentlich besser voran! Das Wetter war gigantisch gut und es hat megamäßig viel Spaß´gemacht Ski zu fahren.
Hier habt ihr mal ein paar Bilder und ein paar Eindrücke :)

Übrigens, den Fashion Week Post habe ich nicht vergessen, der kommt auch noch ;)
...#Jovan







1 Kommentar: