Mittwoch, 9. Januar 2013

▂▃▅▆▇ BERLIN TAG & NACHT ▇▆▅▃▂

Hey Leute,
in genau 3 Stunden kommt eine neue Folge Berlin Tag und Nacht. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch schon mindestens einmal etwas davon gehört hat!
Für diejenigen, bei denen das nicht der Fall sein sollte, schaut mal hier↓
                                                        
                                                                      DAS IST BERLIN TAG UND NACHT!

Ich persönlich liebe die Sendung, und schau mir jede Folge jeden Abend an! Mein absoluter Lieblingscharakter, ist Marcel! 
Gespielt wird er von Patrick Günther. Er ist kreativ, Sprayer und arbeitet als Tätowierer (in der Serie!)

Seit 2 Tagen ist neben Berlin Tag&Nacht, auch eine weitere Sendung nun auf RTL2 zu sehen. Das Ganze nennt sich 'KÖLN 50667'.
Das Format ist ähnlich wie das von BTN, allerdings finde ich die Personen und die momentanen Handlungen eher nicht so interessant. Dennoch bin ich gespannt wie sich die Sendung entwickeln wird.
Übrigens! Momentan kursieren Gerüchte, das BTN aufgrund von 50667 abgesetzt werden soll! Was meint ihr? 
BTN ODER 50667???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen