Sonntag, 23. Dezember 2012

WHAT THE FACT!? #1 - 15 Fakten über mich

WHAT THE FACT!? #1

-15 Fakten über mich- 


Jingle Bells
Jingle Bells
Jingle all the way!
What fun it is to ride
In a one horse open sleigh!

Wueeeeeeeeeeeeeeeehy! Weihnachten steht vor der Tür *.*



Heute mal ein etwas anderer Post, in dem ihr mich besser kennenlernen könnt!
Es ist der '15 Fakten über mich - TAG'#1
Ich werde versuchen in Zukunft öfter mal solche TAG's zu posten :)


FRAGEEEEEEEN!

1) Wie magst du dein Spiegelei?
    - Also ich bin nicht so der Spiegelei-Fan aber wenn ich Spiegelei esse, dann muss es von         beiden Seiten gut durch sein und das Eigelb darf  nicht flüssig sein!

2) Schönheit vs Gesundheit! Was ist dir wichtiger und wie weit würdest du gehen? 
   - Gesundheit finde ich geht definitiv vor, wobei man bei manchen Sachen auch ein Auge zudrücken kann. Ich zum Beispiel hasse es, meine Jacke zu schließen! Egal ob es draußen regnet, stürmt oder schneit! Die Jacke muss offen bleiben!

3) Was wolltest du dir schon immer einmal kaufen und hast es aber noch nicht getan?
  - Also ich will seit längerem Airmax haben. Früher fand ich sie nicht so schön aber seitdem ich in welchen drin stand will ich sie unbedingt haben! Ich glaube es gibt kaum bequemere Schuhe! Ich habe mir nur noch keine gekauft weil ich keine gefunden habe die mir gefallen. Außerdem war ich vom Preis her etwas geizig. ^^

4) Duscht du morgens oder abends?
  - Also generell gesehen kann ich die Frage so nicht beantworten, da es Tage gibt an denen ich morgens und an anderen, abends dusche.

5) Ketchup oder Mayonnaise?
  - Ketchup!

6) Beschreibe dich mit 3 Worten!
  - Offen, großzügig und etwas ungeduldig :)

7) Ein Lied das dich zum Weinen/Nachdenken bringt.
 - Don't go von Bring me the horizon ->http://www.youtube.com/watch?v=_NFzDSudw10

8) Thema Urlaub. Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
 - Ganz klar, STRAND!

9) Was hälst du von Lush?
 - Ich finde Lush ziemlich gut, vor allem die Düfte in den Läden und die Badekugeln *.*
Für alle, die nicht wissen was Lush ist, hier ->http://www.lush-shop.de/

10) Deine deutsche Lieblingsstadt
 - Stuttgart

11) Das erste Kosmetikprodukt das du dir gekauft hast
 - Duschgel und Shampoo (Sind das Kosmetikprodukte?)

12) Isst du Fleisch?
 - NEIN! Seit fast einem Jahr mittlerweile lebe ich fleischlos!

13) Kannst du tanzen? Wenn ja, was?
- Naja, tanzen mehr oder weniger. Ich glaube so ein paar Grundschritte von allem krieg ich hin :P

14) Natur oder konventionelle Körperpflegeprodukte?
- Sowohl als auch

15) Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
- Nicht wirklich, nein :D

_________________________________________________________________

Das war's schon mit meinem ersten WHAT THE FACT - TAG :)
Ich hoffe ihr konntet mich nun ein wenig besser kennen lernen und freut euch auf weitere Fakten Posts. 

UND DAMIT IHR NICHT GANZ OHNE BILDER BLEIBT, HABE ICH HIER 3 SCHÖNE WEIHNACHTSBILDER FÜR EUCH, DIE ICH IM INTERNET GEFUNDEN HABE <3






Schönen 4 Advent und frohe Weihnachtstage :)
#Jovan



IHR HABT FRAGEN FÜR EINEN WEITEREN FAKTEN-POST? JA? DANN HER DAMIT!
http://ask.fm/jovanart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen