Mittwoch, 19. Dezember 2012

WAS WILLST DU DENN HIER?

WER BIST DU? WAS SUCHST DU HIER?



Aloha!

Mein Name ist Jovan, 16 Jahre alt und neu hier auf Blogger. Eigentlich wollte ich mit dem bloggen erst im neuen Jahr anfangen bzw. sobald ich meine neue Cam hab, aber so ungeduldig wie ich nun einmal bin, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Blog jetzt schon zu erstellen. 
Noch hab ich keine Spiegelreflexkamera, deshalb werden meine Bilder demnach nicht sooo der Hit sein. Trotzdem versuch ich sie so gut hinzubekommen, wie es nur geht.

Um zum eig. Thema zu kommen. Ich erhoffe mir durch meinen Blog einfach meine Kreativität von einer neuen Seite zu entdecken. In meinem Blog wird sich alles hauptsächlich um Lifestyle und Fashion drehen. 
Um eins klar zu stellen. Jaaaa, ich leide unter Mitteilungsdrang :)) Haha, naja leidern mehr oder weniger. Sagen wir es so: Ich bin jemand, der gerne und vor allem viel redet.

Nun ja. Soweit so gut. Da das mein erster Post ist, will ich ihn nicht vollklatschen. Deshalb wird die nächsten Tage dann ein weitere folgen, indem ihr meine neuen Errungenschaften aus dem heutigen Shoppingtag in Karlsruhe sehen werdet :)

#peace



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4506595/?claim=ffxz9zkqyyx">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen